Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Winterfest Tavernen-Larp am 19.12.2015 in Bochum

Veröffentlicht am 15.12.2015

Wir spielen in den 4 Winden, Hofsteder Str. 84 in 44809 Bochum zwischen 16.00 bis 20.00 Uhr. Übrigens gibt es auch bei Soundcloud jetzt zwei neue Probemitschnitte von uns. Der Player ist jetzt auch auf unserer Homepage zu finden. Es lohnt sich hereinzuschauen, zuzuhören und mitzufeiern!

16:00 bis ca. 20:00 Uhr werden die Rottenfänger uns musikalisch begleiten. Danach oder schon zusammen mit den Rottenfängern, wie es sich halt ergibt, werden Kai und Dana, ( 2/3 von Kulturgut.) musizieren und Geschichten erzählen. Trotz des Programms freuen wir uns, falls der ein oder die andere Bardin auch noch etwas zur Stimmung Beiträgt.

Die Art des bespielten Events macht halbwegs ordentliche und saubere Kleidung notwendig. Da es sich um ein Volksfest handelt sollten die meisten Charaktere etwas auf ihre Erscheinung achten. Abgerissene Straßenkleidung würde zwar geduldet werden, es muss aber mit Inplay Konsequenzen gerechnet werden. Auch wird das führen von großen Waffen nicht gestattet sein.
Gerade, da es ein Fest ist, gibt es für jeden Charakter, egal ob ansässig auf der Insel der Stürme, reisender Abenteurer oder erfahrender Händler, verschiedene Gründe sich sehen zulassen und vielleicht an einem der Wettbewerbe teilzunehmen.