Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

schreibet eine Nachricht in Mehl an unseren Postmeister Ed.

Formet dafür die Laute "Postmeister" "Ed" Rottenfaenger" "Punkt" "De"

( postmeister(ed)rottenfaenger.de )

oder nutzet einfach das nachfolgende Dokument.

... beide Nachrichten werden uns auf magische Weise zufliegen!

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Opossum

dieses lästige Tier ist leider auf jeder Weberseite vorgeschrieben. Es zieht eine Spur endloser Bandwurmsätze und Buchstabenkarawanen hinter sich her. Im gemeinen Volksmund ist es auch als "Gutenbergs Fluch" bekannt:

Somit nun zum üblichen kleingedruckten Pflichtgelaber, womit man im allgemeinen nur sagen will und muss: "Ich will keinem was Böses und möglichst auch für nix schuld sein !!!" Verzeihet falls dieses Impressum entgegen allen Gepflogenheiten im Internetz zu verständlich und nicht bürokroatisch genug sei.

Inhaber dieser Seite ist Jorian Nachtfalter. Über die Adresse " postmeister (ed) rottenfaenger.de"  ist er jederzeit erreichbar. (Adresse zur Spamvermeidung bitte manuell in den Brauser eingeben). Diese persönliche Homepage wird, wie leicht zu erkennen ist, nicht gewerblich betrieben. Hier sind nur Hobbymusiker am Werke:

" ... für jede Münze die wir einnehmen, sind es fünf die wir ausgeben

drum werft mal was in diesen Hut

in diesen Hut - das fänd ich gut

in diesem Hut - ist nie genug ..."

Nach besten Wissen und Gewissen verwenden wir nur bandeigenes Songmaterial.

Diese Werke unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Wie vielfach bereits erwähnt, freuen wir uns über eine private Nutzung. Jede darüber hinausgehende Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung  bedürfen unserer schriftlichen Zustimmung. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Der Inhaber dieser Homepage übernimmt keine Haftung für die Inhalte auf verlinkten Seiten. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Homepage bzw. Verlinkung für den Betreiber nicht erkennbar. Im Falle von Rechtsverletzungen werden die betreffenden Inhalte/Links bei Bekanntwerden selbstverständlich entfernt.

Hinweis zum Datenschutz: Wie auf so vieles in dieser Welt haben wir keinen Einfluss auf die rechtlich und ethisch korrekten Verwendungen oder etwaigen Missbrauche von Daten, welche sich durch die Einstellung oder Nutzung dieser Homepage irgendwo im Kosmos oder in anderen Welten ereignen. Auch was bei Provider, Server oder beim  Gockel (Google), Klangwolke (Soundcloud), Fratzenbuch (Facebook), Deine-Röhre (Youtube) etc.  passiert bzw. wer denen sonst noch in die Karten guckt, können wir nicht überprüfen.

Ehrlich  geasgt haben wir nch nichtmal eine Ahnung, was passiert, wenn Ihr hier irgendwas anklickt. Bei riesigen Nebenwirkungen schlagt Euren Arzt oder Apotheker, aber nicht uns... Ich hoffe, alles beachtet zu haben. Wenn irgendetwas falsch ist, müsste derjenige sich nur auf vernünftige offene Weise bei uns melden.  Darüber hinaus sind wir für konstruktive Kritik, Anregungen und im besten Falle positive Rückmeldung immer dankbar.

Wir wünschen allen viel Spass beim Besuch dieser Heimatseite.

Viele Grüsse

Jorian